Kommentare 0

Neues Gesicht bei Drama Panorama

Mein Name ist Lucia Bontjer und ich bin gerade Praktikantin bei Drama Panorama. Ich interessiere mich für Kunst und visuelle Kommunikation, bin mir aber über meine Zukunft noch nicht ganz im Klaren und schwanke noch zwischen Studiengängen im Bereich Bühnenbild, Gestaltung und Kommunikation.
Das Praktikum bei Drama Panorama ist für mich so spannend, weil es mir die Gelegenheit bietet, in beide Welten hineinzuschauen.

Zu meinen Aufgaben im Verein gehört es, Ideen zu entwickeln, wie der Verein sich noch besser in den sozialen Medien präsentieren könnte, die verschiedenen Social-Media-Kanäle zu pflegen, kleine Texte für die Website zu schreiben und bei dem virtuellen Stammtisch zu helfen.
In dieser Woche durfte ich schon viele Mitglieder des Vereins kennenlernen, die mich in ihre Aufgabenbereiche eingewiesen haben, und freue mich sehr auf die Arbeit.

Wenn ich nicht gerade Praktikantin bin, gehe ich gerne mit meinen Freund:innen in Ausstellungen, koche viel und erstelle Bild-Text-Collagen aus Sätzen oder Wörtern, die ich inspirierend finde. Besonders gerne gehe ich ins Theater und bin fasziniert vom Zusammenspiel von Bühne, Schauspiel und Text.

Wer mich kennenlernen möchte, kann das sehr gerne bei dem virtuellen Stammtisch am 4. November. Anmelden kann man sich unter: stammisch@drama-panorama.com

Schreibe eine Antwort